NXTLVLETE – Die nächste Stufe der Sportbekleidung

Was wäre, wenn du geruchshemmende Sport- und Fitnessbekleidung haben kannst, die gut aussieht, noch besser funktioniert und jeden beeindruckt, den du triffst? Willkommen bei NXTLVLETE – unsere zum Patent angemeldeten Stoffe sind mit der Nanonite Silver-Technologie ausgestattet und eliminieren umgehend alle Bakterien. Das bedeutet, keine Keime und kein Geruch mehr nach dem Schwitzen. Du brauchst unsere Sport- und Fitnessshirts nicht einmal zu waschen, denn es gibt keine Bakterien, von denen die Kleidung gereinigt werden muss. Einfach zum Trocknen aufhängen und am nächsten Tag wieder anziehen. Trage es wochenlang, ohne zu waschen, und es bleibt immer frisch.

Vertraue von nun an nur noch der besten Herren Fitness- und Trainingsbekleidung. Dank der patentierten Nanonite Silver-Technologie kannst du so viel schwitzen, wie du willst, ohne Bakterien oder schlechten Geruch. Unsere Sport- und Fitnessbekleidung für Herren wurde von führenden Fitnessmagazinen und ambitionierten Sportlern getestet. Sie sind der Beweis dafür, dass unsere Bekleidung absolute Spitzenklasse ist. Mehr Schwitzen, weniger Waschen. Weitere Informationen

GQ

«Die neueste Technologie in einem Shirt, das Funktionalität und Mode perfekt in Einklang bringt.»

– Jake Woolf, GQ

Men's Journal

«Es gibt viele Shirts, die von sich behaupten, Reiseshirts zu sein. Aber diese Shirts stellen alle anderen in den Schatten. Unser Team hat sie auf einem kleinen Hüttenausflug getestet und sie haben uns nicht enttäuscht. Ein ganzes Wochenende lang dieselben Shirts zu tragen, ohne dass man sie waschen muss, ist einfach umwerfend.»

– Men’s Journal

Men's Fitness

«Ein absolutes Must-Have-Shirt, wenn man trainieren und dabei frisch bleiben möchte.»

– Men’s Fitness

«Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Shirt hatte, das beim Training so lange gehalten hat, niemals. Es ist irgendwie verrückt, wie es funktioniert. Man muss es wirklich ausprobieren, um es zu glauben.»

– Ehemaliger NBA-G-League-Spieler James Siakam

KOSTENLOSER VERSAND
Kostenloser Versand ab CHF/EUR 80
GELD ZURÜCK
Rückgabe oder Umtausch innerhalb von 20 Tagen
KLIMANEUTRALE LIEFERUNG
Wir versenden alle Pakete klimaneutral
SICHERE BEZAHLUNG
Wir gewährleisten eine sichere Bezahlung
Mein Warenkorb
Schliessen Wunschzettel
Schliessen Kürzlich angesehen
Produkte vergleichen (0 Produkte)
Compare Product
Compare Product
Compare Product
Compare Product
Kategorien
Newsletter

Wie fit bist du?

Nimm an der Umfrage zu deinen Fitnessgewohnheiten teil und gewinne ein The Perfect Shirt deiner Wahl.

Jetzt teilnehmen

The Next Level of Athletic Clothes

What if you could have anti-odor gym, workout and travel clothing that looked good, performed even better and impressed everyone you met? Welcome to NXTLVLETE – our patent pending fabrics have Nanonite Silver technology infused in every shirt – allowing it to kill all bacteria on site. This means no more germs and no more odor after you sweat. You don’t even have to wash our shirts because there’s never any bacteria to wash. Just hang it up to dry and wear it again the next day. Wear it for weeks without washing and it’ll always stay fresh.

From now on, trust only the best fitness clothing. Thanks to the patented silver technology, you can sweat as much as you want without bacteria or bad odor. Our workout clothes have been tested by leading fitness magazines and ambitious athletes. They are proof that our clothing is absolute top class. More sweating, less washing. Learn more.

GQ

«The latest tech in a shirt that balances functionality with fashion flawlessly.»

– Jake Woolf, GQ

Men’s Journal

«There are many shirts that claim to be travel shirts, but these shirts blow those out of the water. Our team tested them on a small cottage trip and they did not disappoint. A whole weekend wearing the same shirts without the need to do laundry, mind-blowing.»

– Men’s Journal

Men’s Fitness

«Absolutely a must have shirt if you’re into working out and staying fresh.»

– Men’s Fitness

«Don’t think I’ve ever had a shirt that’s been this durable for workouts, ever. It’s kind of crazy how it works. You really gotta try it to believe it.»

– Former NBA G League Player, James Siakam

The game-
changing shirt

20 days return policy

Return or exchange within 20 days

Shipping is on us

Free shipping on all orders

Climate-neutral delivery

Our shipping service provider sends all packages climate-neutral

close

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers.

We promise we’ll never spam! Read our privacy policy for more info.